seit 1997  Sanitäter, Ernährungs- und Wellnescoach

 

Referenzen:

 

Ausbildung beim Roten Kreuz

zahlreiche Schulungen für Lifestyle und Ernährung

 

 

Interessen:

ich möchte soviel als möglich von der großen weiten Welt sehen!

Und um das auch im höheren Alter noch bewältigen zu können ist eine gesunde

Lebensweise sehr wichtig und daher beschäftige ich mich hobbiemäßig mit gesunder innerer und äußerer Ernährung!

wer Fragen zu diesen Themen hat oder vielleicht auch seine Lebensweise

umstellen oder verändern möchte gebe ich gerne Tipps.

 

Meine Erfahrungen im Überblick:

Seit meiner frühesten Kindheit hatte ich trotzdem ich viel Sport betrieben habe und täglich Obst und Gemüse verzehrte, extreme Kreislaufprobleme. 1-2x pro Woche wurde ich für kurze Zeit bewusstlos!

Durchblutungsstörungen in den Fingerspitzen machten mir besonders im Winter durch Gefühllosigkeit zu schaffen.

ich bekam immer wieder eine Bindehatentzündung.

Mit dem Berufsleben kam sehr starke Mittagsmüdigkeit dazu, wo ich gegen meinen Körper ankämpfen musste um nicht einzuschlafen!

Als ich Herbalife 1997 kennenlernte war ich zwar skeptisch, da zu dieser Zeit Nahrungsergänzung noch nicht so bekannt war, aber da es sich bei Herbalife um biologisch hergestellte Kräuter handelt sagte ich mir, sollte es nicht helfen, kann es auf keinen Fall schaden.
Nach bereits einem Monat verschwand mein Mittagstief ich fühlte mich vitaler und meine Kreislaufbeschwerden wurden von Tag zu Tag besser!

Die Bindehautentzündung bin ich seit ich Herbalife anwende los!

Die Entscheidung Herbalife Berater zu werden war mir sehr schnell klar denn es hat mein Leben zum positiven verändert und diese Möglichkeit wollte ich unbedingt weiter geben.

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Produkte wirken und diese möchte ich Ihnen gerne weitergeben.

Nutzen sie die kostenlose Beratung und vereinbaren Sie einen Termin um die Produkte Vorort gratis kennen zu lernen.

Überzeugen Sie sich selbst!

per E-Mail oder SMS: 0664 89 21 339         Geben Sie mir Bescheid wie und wann ich

 

Sie am besten erreiche!

 

Ich bin gerne für Sie da!!

 

Dazu siehe in der Ruprik: "Zu einem besseren Leben"

 

lustige lesung.wav
Wave Audio Datei 282.5 KB