Ihr Körper ist Ihr Potenzial!

 

 

 

Wie wichtig ist eine gute Ernährung für Sportler?

 

Luigi Gratton, M.P.H.Ernährungsberater der LA Galaxy:


Gute Ernährung ist wichtig für uns alle, aber für Profisportler kommt ihr eine besondere Rolle zu. Sie ist tatsächlich einer der wichtigsten Faktoren für ihre Leistungssteigerungen. Athleten sind sehr häufig so eingespannt, dass die regelmäßige Zubereitung nahrhafter Mahlzeiten für sie eine wirklich große Herausforderung darstellt. Deshalb sind die Formula 1-Shakes die ideale gesunde Mahlzeit für Sportler, die immer unterwegs sind. Die Spieler der LA Galaxy sind wie viele Athleten wesentlich aktiver als der Durchschnittsmensch und haben deshalb auch höhere Ansprüche an ihre Ernährung. Einfach ausgedrückt: je aktiver ein Sportler ist, desto wichtiger wird seine Ernährung.

 

Was raten Sie den Profis?

 

Wann immer ich Ernährungstipps gebe, hebe ich die Bedeutung der Herbalife®-Produkte hervor, wie beispielsweise den Formula 1 – Nähr-Shake Getränkemix. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass auf wissenschaftlicher Basis hergestellte Produkte wesentlichen Einfluss auf die Leistung von Sportlern und auf das allgemeine Wohlbefinden ausüben können. Und letztlich rate ich allen Sportlern, ihr Ernährungsprogramm nicht nur während der Wettkämpfe und Spiele zu befolgen, sondern es kontinuierlich beizubehalten. Ein Ernährungsprogramm mit den Herbalife®-Produkten, in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil, ist eine tolle Kombination für alle Sportler – und auch für alle, die auf die Erhaltung ihres Wohlbefindens Wert legen.

zurück                                          nach oben