Die Ernährungswahl von Top-Athleten


Herbalife
Katarina Witt´s offizieller Ernährungspartner


Katarine Witt
zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlaufen und TV - Entertainerin

" Die Formula Shakes von Herbalife mische ich mir als Pulver in einen Joghurt.
Aus allen Geschmacksrichtungen wähle ich ganz spontan meinen Lieblinsgeschmack aus.
Zudem mag ich den Energydrink Liftoff von Herbalife, denn er schmeckt gut und gibt Power beim Training"

Herbalife beim Ironman Zürich


Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat: der Ironman Zürich am 13. Juli 2008 war ein tolles Erlebnis für alle".

Über 2.700 Athleten aus über 50 Ländern nahmen die sportliche Herausforderung an – und mit dabei Schweizer Meisterin 2007 im Triathlon Langdistanz: Michelle Hofmann-Gilgen. HERBALIFE ist ihr offizieller Ernährungspartner.

Auch wir waren sehr motiviert, Herbalife mit einem Stand vertreten zu dürfen.

Neben Michelle nahm ein weiterer „Herbalifer“ aus Schweden, Gustav Riesling, teil.
Beide gingen sie in der auffälligen Herbalife- Bekleidung an den Start!
Selbstverständlich feuerten wir Michelle und Gustav tatkräftig an, wann immer wir sie entdeckten.

Der Herbalife-Stand auf dem Expo-Gelände war gut besucht und wir erfreuten uns über viel positives Feedback und Interesse.
Besuchern haben wir das Teegetränk und H³O Pro™ zur Verköstigung angeboten.
Die Neugier – besonders am Sportgetränk – war großartig!

Michelle fiel bereits durch ihre gute Verfassung während des Ironman auf und überraschte alle mit ihrer selbst im Ziel noch fröhlichen und energetischen Verfassung! Zwar blieb sie 8 Minuten unter ihrem persönlichen Ziel von 10h 45, jedoch angesichts der extremen Wetterverhältnisse (vormittags 13 Grad und intensiver Regen) war das eine grandiose Leistung.

Sie endete in ihrer Kategorie auf Platz 13 und war sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis!
Mit beigetragen haben sicherlich auch die Zurufe und Anspornungen der Herbalifer am Rand!

Team Herbalife Valais mitten im Geschehen


Von links nach rechts:
Frédéric Darbellay,
Dr. Marc Delgrange,
Jérôme Panchard
Chris Monod

Nach ihrer zweitägigen Fahrradtour von Martigny nach Lyon (265 km) zur Post-Extravaganza am 20. Juli 2008, hat das Team Herbalife Valais bereits eine neue Herausforderung geplant.
Das Team wird an dem zum 38. Mal statt fi ndenden Tour von Châble bis zur Talsperre von Mauvoisin teilnehmen.
Diese 19 Kilometer lange Fahrradstrecke in der Schweiz verläuft entlang der Berge mit einem Höhenunterschied zwischen 820 und 2.000 Metern und einem Abgang von 1.140 Meter!

H³0 Pro™ hat das Team Herbalife Valais bestens unterstützt und ihren Durst nach Leistung gestillt!

Jérôme Panchard und  Dr. Marc Delgrange, Schweiz


„Was für ein passendes Motto für H³O Pro™!
Dieses Produkt lässt sich hervorragend in sportliche Aktivitäten integrieren.
Während unserer Trainingseinheiten und Wettkämpfe (Fahrrad) haben wir durchschnittlich eine Portion H³O Pro™ pro Stunde konsumiert.
Dieses isotonische Mineralstoff- Getränkepulver trägt zu einer verbesserten Flüssigkeitszufuhr bei und bietet Schutz durch Antioxidantien, die zur Neutralisierung freier Radikale beitragen.
Es ist großartig, wie viele Sportler auf uns zukommen und uns nach Informationen zu
Herbalife fragen.
Wir freuen uns, mit H³O Pro™ eine neue Zielgruppe ansprechen zu können.“

Warten Sie also nicht länger: Erleben Sie es!

 

 

 

Im Sport erfolgreich mit Herbalife


HERBALIFE GRATULIERT!

                                        Herbalife bietet die Basis für Erfolge!

 


                                         Weltmeister mit Herbalife


Wolfgang Krenn, "unser" von Herbalife gesponserter Mountainbiker aus Österreich, ist am 20. Februar 2011 in Freistadt (Österreich) Weltmeister im 24-Stunden-Indoor-Mountainbiking geworden.
Herzlichen Glückwunsch!
Wolfgang nach dem Rennen: „Die Produkte von Herbalife sind spitze! Während meines Rennens haben mir speziell die Proteinriegel sehr geholfen."

                         Europameister mit Herbalife


Sebastian Bayer, „unser Weitspringer", hat am 5. März in Paris

seinen Europameistertitel in der Halle erfolgreich verteidigt.

Mit seinem letzten Sprung „flog" er unglaubliche 8,11 Meter weit und sicherte sich damit die Goldmedaille.

Es gibt nur einen Menschen, der bisher in der Halle weiter gesprungen ist als Sebastian, der nach dem Wettkampf sagte: „Das hat sich einfach perfekt angefühlt! Ich bin sprachlos und von den Socken.

Danke Herbalife!"
Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf die WM im Sommer!

                 Ins DFB-Pokalfinale mit Herbalife
Am 2. März besiegte der FC Schalke 04 im DFB Pokal Halbfinale den 1. FC Bayern München in der Allianz Arena mit 1:0. In der 15. Minute schoss Raul die Königsblauen in Führung, die sie dann auch halten konnten. Damit tritt der FC Schalke 04 am 21. Mai in Berlin gegen den MSV Duisburg an.


         Ins Championsleague-Viertelfinale mit Herbalife
Gestern machten die Königsblauen ihrem Namen alle Ehre.

Mit einem wunderbaren 3:1 Sieg vor heimischem Publikum gegen FC Valencia (übrigens auch eine Mannschaft, die gesponsort wird durch Herbalife) sicherten sie sich den Einzug ins Champions-League Viertelfinale.

Wir gratulieren herzlich!
Am 18. März werden die Viertelfinalpaarungen in Lyon ausgelost. Das nächste Spiel steht dann am 5. oder 6. April auf dem Programm.

Wir sind gespannt und drücken „unseren" Königsblauen die Daumen!

ZURÜCK                                         NACH OBEN                                       PRODUKTE